für wieviele Spieler soll die Map den ausgelegt sein ?
IT_Fox
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 04.04.12
Thema: Re: Conquest mit Mapwettbewerb Sa Apr 07, 2012 3:43 am
Wir rechnen mit mindestens 60-80 Leuten allein aus dem deutschen Bund, das ist allerdings nicht sicher. Dazu kämen noch all die Interessenten, die nicht im Bund vertreten sind. Der Eventserver nimmt wahrscheinlich bis zu 200 Leute auf, damit sollten wir hinkommen. Die Maps sollten dann groß genug für solche Spielerzahlen sein.
NoVa Black Phoenix
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 31.03.12 Alter : 1012 Ort : Schwarze Zitadelle
Thema: Re: Conquest mit Mapwettbewerb Do Apr 12, 2012 8:18 am
Oh Wunder, an dem Tag werde ich vielleicht sogar mal teilnehmen können =)
Eyecatcher
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 04.04.12
Thema: Re: Conquest mit Mapwettbewerb Fr Apr 13, 2012 4:33 am
Wieviele Maps darf jeder zum Mapwettbewerb anmelden oder tritt der Clan als Ganzes an ?
IT_Fox
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 04.04.12
Thema: Re: Conquest mit Mapwettbewerb Fr Apr 13, 2012 5:41 am
Leider steht das nicht im OP, sondern nur im Taleworlds-Forum. Hoffentlich kommt da noch die Verlinkung rein.
Aber nun zur eigentlichen Frage: Jeder (also jede Person und nicht jeder Clan als ganzes) darf bis zu 2 Maps am Wettbewerb teilnehmen lassen. Du dürftest also auch 10 Maps einsenden, müsstest dich dann aber entscheiden, welche beiden davon am Ende wirklich gespielt werden sollen.
Kekse
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 04.04.12
Thema: Re: Conquest mit Mapwettbewerb Do Mai 03, 2012 7:24 am
Da es nun nur noch etwas mehr als eine Woche bis zum Event ist, würde ich die Leader der Clans bitten, ihre Mitglieder auf das Event hinzuweisen und eine ungefähre Teilnehmerzahl hier mitzuteilen. Außerdem haben die Mapper der Clans noch fast eine Woche Zeit, Maps zu machen und einzuschicken. So wäre es auch gut, wenn die Mapper der Clans darauf hingewiesen würden.
Eyecatcher
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 04.04.12
Thema: Re: Conquest mit Mapwettbewerb Sa Mai 05, 2012 9:03 am
Wir haben 2 Mapper (Wadde und Ich). Wadde hat 2 fertige Maps und ich muss meine noch fertig kriegen. Ich brauch auch noch mal den Link von Taleworlds PS.: Ich arbeite an der Map schon ein paar Wochen und hab noch nicht mal die Hälfte geschafft.
Kekse
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 04.04.12
Thema: Re: Conquest mit Mapwettbewerb So Mai 06, 2012 3:05 am
"Thread im Taleworldsforum" im ersten Post ist ein Link. Leider werden Links hier im Fourm schwarz gefärbt und man kann sie selbst nicht umfärben.
Hier nochmal als Link: Thread im Taleworldsforum
Es wäre gut wenn die Maps schon etwas vor der Frist abgegen würden, da man so noch auf Fehler hinweisen kann(z.B. schlecht plazierte Entry-Points).