Deutscher MBund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutscher MBund

Der deutsche MBund

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Conquest mit Mapwettbewerb

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kekse

Kekse

Anzahl der Beiträge : 4

Conquest mit Mapwettbewerb Empty
BeitragThema: Conquest mit Mapwettbewerb   Conquest mit Mapwettbewerb EmptyFr Apr 06, 2012 3:36 am

Eventname: Conquest mit Mapwettbewerb

Zeitpunkt: Samstag 12.5.12 19:30 Uhr

Treffpunkt: Deuutscher Bund Ts

Server: Deutscher Bund Eventserver

Map: Maps aus dem Mapwettbewerb

Anmeldung erforderlich: Nein

Kontaktpersonen: Fox und Kekse(beide IT)

Der Mapwettbewerb:Alle Informationen bezüglich des mapwettbewerbs finden sich im Thread im Taleworldsforum

Thread im Taleworldsforum

Zuletzt von Kekse am Fr Apr 13, 2012 6:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SvÄn
Seine Heiligkeit
SvÄn

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Conquest mit Mapwettbewerb   Conquest mit Mapwettbewerb EmptyFr Apr 06, 2012 4:36 am

sehr coole Idee Very Happy
gefällt mir sehr gut!
Nach oben Nach unten
Eyecatcher

Eyecatcher

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Conquest mit Mapwettbewerb   Conquest mit Mapwettbewerb EmptyFr Apr 06, 2012 10:41 pm

für wieviele Spieler soll die Map den ausgelegt sein ?
Nach oben Nach unten
IT_Fox

BeitragThema: Re: Conquest mit Mapwettbewerb   Conquest mit Mapwettbewerb EmptySa Apr 07, 2012 3:43 am

Wir rechnen mit mindestens 60-80 Leuten allein aus dem deutschen Bund, das ist allerdings nicht sicher. Dazu kämen noch all die Interessenten, die nicht im Bund vertreten sind. Der Eventserver nimmt wahrscheinlich bis zu 200 Leute auf, damit sollten wir hinkommen. Die Maps sollten dann groß genug für solche Spielerzahlen sein.
Nach oben Nach unten
NoVa
Black Phoenix
NoVa

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Conquest mit Mapwettbewerb   Conquest mit Mapwettbewerb EmptyDo Apr 12, 2012 8:18 am

Oh Wunder, an dem Tag werde ich vielleicht sogar mal teilnehmen können =)
Nach oben Nach unten
Eyecatcher

Eyecatcher

BeitragThema: Re: Conquest mit Mapwettbewerb   Conquest mit Mapwettbewerb EmptyFr Apr 13, 2012 4:33 am

Wieviele Maps darf jeder zum Mapwettbewerb anmelden oder tritt der Clan als Ganzes an ?
Nach oben Nach unten
IT_Fox

BeitragThema: Re: Conquest mit Mapwettbewerb   Conquest mit Mapwettbewerb EmptyFr Apr 13, 2012 5:41 am

Leider steht das nicht im OP, sondern nur im Taleworlds-Forum. Hoffentlich kommt da noch die Verlinkung rein.

Aber nun zur eigentlichen Frage:
Jeder (also jede Person und nicht jeder Clan als ganzes) darf bis zu 2 Maps am Wettbewerb teilnehmen lassen. Du dürftest also auch 10 Maps einsenden, müsstest dich dann aber entscheiden, welche beiden davon am Ende wirklich gespielt werden sollen.
Nach oben Nach unten
Kekse

Kekse

BeitragThema: Re: Conquest mit Mapwettbewerb   Conquest mit Mapwettbewerb EmptyDo Mai 03, 2012 7:24 am

Da es nun nur noch etwas mehr als eine Woche bis zum Event ist, würde ich die Leader der Clans bitten, ihre Mitglieder auf das Event hinzuweisen und eine ungefähre Teilnehmerzahl hier mitzuteilen. Außerdem haben die Mapper der Clans noch fast eine Woche Zeit, Maps zu machen und einzuschicken. So wäre es auch gut, wenn die Mapper der Clans darauf hingewiesen würden.
Nach oben Nach unten
Eyecatcher

Eyecatcher

BeitragThema: Re: Conquest mit Mapwettbewerb   Conquest mit Mapwettbewerb EmptySa Mai 05, 2012 9:03 am

Wir haben 2 Mapper (Wadde und Ich).
Wadde hat 2 fertige Maps und ich muss meine noch fertig kriegen.
Ich brauch auch noch mal den Link von Taleworlds
PS.: Ich arbeite an der Map schon ein paar Wochen und hab noch nicht mal die Hälfte geschafft.
Nach oben Nach unten
Kekse

Kekse

BeitragThema: Re: Conquest mit Mapwettbewerb   Conquest mit Mapwettbewerb EmptySo Mai 06, 2012 3:05 am

"Thread im Taleworldsforum" im ersten Post ist ein Link. Leider werden Links hier im Fourm schwarz gefärbt und man kann sie selbst nicht umfärben.

Hier nochmal als Link: Thread im Taleworldsforum

Es wäre gut wenn die Maps schon etwas vor der Frist abgegen würden, da man so noch auf Fehler hinweisen kann(z.B. schlecht plazierte Entry-Points).

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Conquest mit Mapwettbewerb   Conquest mit Mapwettbewerb Empty

Nach oben Nach unten

Conquest mit Mapwettbewerb
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutscher MBund :: Deutscher Mount&Blade Bund :: Event Planung-
Gehe zu: