Deutscher MBund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutscher MBund

Der deutsche MBund
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wunsch Belagerungsserver

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
prototypus

prototypus


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.04.12

Wunsch Belagerungsserver Empty
BeitragThema: Wunsch Belagerungsserver   Wunsch Belagerungsserver EmptyMi Jun 06, 2012 9:27 am

Ich finds leider schade, dass der 22nd für NW geopfert worden ist. Darum würde mein Vorschlag lauten, dass wir eventuell einen eigenen Belagerungsserver eröffnen, der ebenfalls um die 200 Spieler aufnehmen kann. Sollten wir diesen aktiv am Leben halten und ihn selbst besuchen, so dass er in aller Munde ist, dann könnten wir nicht nur in der deutschen Community, sondern auch International Bekanntheit erlangen und dies auch außerhalb vom TW Forum. Ich weiß halt nicht wer gerne hier so einen Server eröffnen will bzw. kann, denn 200 Mann und riesen Maps fressen schon einiges. Dazu würde ich vllt. sagen, ob man 22nd um die beliebtesten Karten bitten kann (wenn sie zustimmen sollten, sollte man ihnen Danken und sie erwähnen). Darum frage ich hier erstmal in die Runde, ob ihr es für sinnvoll haltet und ob jemand so einen Server aufstellen könnte.
Nach oben Nach unten
ReneKB [OdP]

ReneKB [OdP]


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 27
Ort : Ostfriesland, Niedersachsten

Wunsch Belagerungsserver Empty
BeitragThema: Re: Wunsch Belagerungsserver   Wunsch Belagerungsserver EmptyMi Jul 04, 2012 6:49 am

Also, ich könnte versuchen einen aufzustellen, jedoch mit 200 Slots wird schwer. Ich würde jedenfalls gerne einen Server spendieren. Also ich versuche mein bestes und muss dann mal gucken, wie viel der fressen wird.
Nach oben Nach unten
http://odpclan.cwsurf.de/
prototypus

prototypus


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.04.12

Wunsch Belagerungsserver Empty
BeitragThema: Re: Wunsch Belagerungsserver   Wunsch Belagerungsserver EmptyMi Jul 04, 2012 11:06 am

WUHU Endlich nach fast einem Monat eine Antwort! Wäre schon nice wenn du das hinkriegst. Wie weit der Server belastbar ist könnten wir eigentlich Testen, wenn wir eventuell den neuen Trailer drehen. JAHAA ihr habt richtig gehört ich habe vor einen neuen zu erstellen (auch einen besseren)
Nach oben Nach unten
ReneKB [OdP]

ReneKB [OdP]


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 27
Ort : Ostfriesland, Niedersachsten

Wunsch Belagerungsserver Empty
BeitragThema: Re: Wunsch Belagerungsserver   Wunsch Belagerungsserver EmptyDo Jul 05, 2012 3:04 am

Jo, das mit dem Trailer haben wir ja öfters beredet. Mich freut es zu hören, das du dich freust. ^^

Ich würde eben dann noch gerne einen netten Namen für den Server wissen, da ich denn jetzt schon hochfahren würde?

Nach oben Nach unten
http://odpclan.cwsurf.de/
Gesponserte Inhalte





Wunsch Belagerungsserver Empty
BeitragThema: Re: Wunsch Belagerungsserver   Wunsch Belagerungsserver Empty

Nach oben Nach unten
 
Wunsch Belagerungsserver
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wunsch 4aside Tunier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutscher MBund :: Deutscher Mount&Blade Bund :: Lob, Kritik und Wünsche-
Gehe zu: