Deutscher MBund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutscher MBund

Der deutsche MBund
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 DB Server ist online!!!

Nach unten 
+4
Cookiedealer
Eyecatcher
ReneKB [OdP]
prototypus
8 verfasser

Wie viele Spawns sollen Verteidiger haben?
1
DB Server ist online!!! Balkens0%DB Server ist online!!! I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
2
DB Server ist online!!! Balkens0%DB Server ist online!!! I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
3
DB Server ist online!!! Balkens17%DB Server ist online!!! I_vote_rcap
 17% [ 2 ]
4
DB Server ist online!!! Balkens8%DB Server ist online!!! I_vote_rcap
 8% [ 1 ]
5
DB Server ist online!!! Balkens17%DB Server ist online!!! I_vote_rcap
 17% [ 2 ]
Unbegrenzt
DB Server ist online!!! Balkens58%DB Server ist online!!! I_vote_rcap
 58% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 12
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
prototypus

prototypus


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.04.12

DB Server ist online!!! Empty
BeitragThema: DB Server ist online!!!   DB Server ist online!!! EmptyDo Jul 05, 2012 4:37 am

Der Server vom deutschen Bund ist nun Online!

Ich werde hier Regeln für Serveradmins so wie Besucher des Servers und grundlegende Infos reinschreiben (welche sich auch jeder Zeit ändern können)

Als Besucher:
Kein Teamkilling (auch kein Racheteamkill)
Behandelt die anderen Spieler mit Respekt!
Jede Sprache ist erlaubt!
Eine Clanwerbung pro Map! (Für DB Mitgliederclans sind zwei Werbungen pro Map erlaubt!)
Kein Rassismus!

Diese Regeln gelten für Publics und DB-Mitgliedern!


Für Admins:
Kein Adminmissbrauch (sprich: keine Dinge spawnen, Rachekick/ban usw.)
Das Adminpasswort bleibt innerhalb des Bundes so wie bei den Clanadmins!
Sollte jemand gegen die Regeln oben verstoßen, so hat er zwei Verwarnungen und danach ein Slay frei, danach gibt es einen Kick. Sollte derjenige wieder joinen und nochmals gegen eine Regel verstoßen so erhält er folgende Strafen

- Teamkilling: Perm Bann
- Beleidung: Temp Bann
- Verstoß gegen die Clanwerbungreglung: Temp Bann
- Rassismuss: Perm Bann

Sollte ein Mapchange von mehreren Spielern gefordert werden, wird ein Poll für die nächste Karte im Verlauf + Nächste Fraktionen (Beispiel: Burg 1>Burg 2 und Swadien+Rhodok>Sarraniden+Nords). Wird er angenommen, dann ist alles gut, wenn nicht haben die Publics selber das Recht zu Pollen.
Sollten mehr Mappolls gestartet werden, so wird für den Rest der Map die Rechte zum Mappollen entzogen. Ab der nächsten Map ist es wieder erlaubt zu Pollen.
Es wird ausschließlich Belagerung gespielt, der Server kann für größere Events vom Bund verwendet werden.

Wer seine Adminrechte missbraucht, dem werden die Adminrechte sofort entzogen!

Ich bitte alle Clanadmins + Zero, SvÄn und NoVa mich hier im Forum, bei Steam oder im TW zu kontaktieren um das Adminpasswort zu erhalten! (Ich würde es selbst machen, aber mein Steam spinnt rum)

Grundinfos:
Max Spieler: 200
Erlaube Teamhits im Nahkampf und Fernkampf, Fremdschaden 100%
Freie Kamera
Blocken per Mausbewegung
Verteidiger Spawnzahl: Wird mit Umfrage hier im Forum entschieden
Karten Zeit: 60 Mins
Rundenzeit: 900 Sek (15 Mins)
Teampunktelimit: 4
Respawn: 10 Sek
Start-Gold: 100
Kampf-Bonus: 100
Runden-Bonus: 100
Erlaube Poll zum ausschließen von Spielern
Erlaube Kartenwechsel
Erlaube Karten+Fraktion Wechsel
Keine Bots!!!!
Akzeptanzwert: 51%
Teamausgleich: 3

Diese Maps sind oder werden auf den Server hinzugefügt!

Helms Deep V2 (22nd)
Hot Gates (22nd)
Motte n Bailey 2 (22nd)
Cowards Castle (22nd)
Wine Castle (22nd)
Monteriggioni (Prototypus)

Wir bedanken uns bei 22nd, dass wir ihre Maps benutzen dürfen!


Publics so wie DB-Mitgliedern ist es erlaubt eigene Karten einzusenden. Diese müssen aber für 200 Spieler ausgelegt sein so wie von Mir, ReneKB, Zero, SvÄn oder NoVa bewilligt werden. Ich werde auch 22nd anfragen, ob wir ein paar Maps von ihnen verwenden können.


UND LOS MACHT UNSEREN SERVER BERÜHMT!


Zuletzt von prototypus am Fr Jul 06, 2012 3:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ReneKB [OdP]

ReneKB [OdP]


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 27
Ort : Ostfriesland, Niedersachsten

DB Server ist online!!! Empty
BeitragThema: Re: DB Server ist online!!!   DB Server ist online!!! EmptyDo Jul 05, 2012 5:20 am

Ja, hoffen wir das viele Leute darauf joinen und den bekannt machen. Aber mich freut es, das es derzeitig alles Prima läuft.

Aber ich hätte mal eine Idee mit einem Mapcontest. Das jeder Clan eine Map einsendet und die 2 besten (Meinetwegen auch 3) werden auf den Server hochgeladen. Aber nur mal so eine Idee!
Nach oben Nach unten
http://odpclan.cwsurf.de/
Eyecatcher

Eyecatcher


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.04.12

DB Server ist online!!! Empty
BeitragThema: Re: DB Server ist online!!!   DB Server ist online!!! EmptyDo Jul 05, 2012 5:48 am

prototypus schrieb:


Für Admins:
Kein Adminmissbrauch (sprich: keine Dinge spawnen, Rachekick/ban usw.)
Sollte ein Mapchange von mehreren Spielern gefordert werden, wird ein Poll für die nächste Karte im Verlauf + Nächste Fraktionen (Beispiel: Burg 1>Burg 2 und Swadien+Rhodok>Sarraniden+Nords). Wird er angenommen, dann ist alles gut, wenn nicht haben die Publics selber das Recht zu Pollen.
Sollten mehr Mappolls gestartet werden, so wird für den Rest der Map die Rechte zum Mappollen entzogen. Ab der nächsten Map ist es wieder erlaubt zu Pollen.
Es wird ausschließlich Belagerung gespielt, der Server kann für größere Events vom Bund verwendet werden.

Teamausgleich: 3
Publics so wie DB-Mitgliedern ist es erlaubt eigene Karten einzusenden. Diese müssen aber für 200 Spieler ausgelegt sein so wie von Mir, ReneKB, Zero, SvÄn oder NoVa bewilligt werden.

Ist Teamausgleich durch Switchen verboten ?(Adminmissbrauch)
Heißt das, dass man nur mit Erlaubnis "pollen" darf?
Was ist, wen die nächste Fraktion Khergit(oder so ein Mist) ist?
Nach Swadien kommt Vaegirs. Nach Rhodok kommt Sarraniden.
Welcher Adminmod?
Ist der Server nur für Belagerungsevent ?
Die Maps sollten nicht für 200 ausgelegt sein, da wahrscheinlich meistens nur ca. 60-120 Spieler auf dem Server sind.(Wenn es gut läuft)
Müssen alle(prototypus, ReneKB, Zero, SvÄn oder NoVa) zu stimmen ?(Vetorecht)
Ich mach vllt. eine Map und ich hab noch eine fast Fertige (Spielerzahl ca. 20-50)
Nach oben Nach unten
Cookiedealer

Cookiedealer


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 25
Ort : Hogwarts

DB Server ist online!!! Empty
BeitragThema: Re: DB Server ist online!!!   DB Server ist online!!! EmptyDo Jul 05, 2012 7:17 am

Admin-PW per Nachricht im Forum please. Laughing
Nach oben Nach unten
prototypus

prototypus


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.04.12

DB Server ist online!!! Empty
BeitragThema: Re: DB Server ist online!!!   DB Server ist online!!! EmptyDo Jul 05, 2012 8:13 am

Die Regeln werden auch bei der nächsten Versammlung besprochen. Das sind vorläufige Regeln aber:
Switchen wird erst dann, wenn mehr als 5 im anderem Team sind. Aber dann auch einen aus dem Mittelfeld der Rangliste
Pollen darf jeder, aber die Grenze von 5 Mapchangepolls sollen nicht überschritten werden.
Khergit wird höchstwahrscheinlich rausgenommen.
Wir könnten auch eine Individuelle Liste einführen.
Zu 90% CAT.
Nein, sollte z.B. wieder ein Deutschland vs XY oder ein Conquest Event stattfinden, dann kann man diesen Server nutzen.
Sollte der Server zu gut laufen, sollten die Maps doch schon von 150-200 ausgelegt sein. Man weiß nie.
Nein es reicht wenn 2-3 einverstanden sind.
Die Map kannst du auf dem DB TS hochladen. (Sobald es funzt)

Cookiedealer: Ich habe gehört, dass du nicht mehr Clanadmin bei orp bist!
Nach oben Nach unten
NoVa
Black Phoenix
NoVa


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 1011
Ort : Schwarze Zitadelle

DB Server ist online!!! Empty
BeitragThema: Re: DB Server ist online!!!   DB Server ist online!!! EmptyDo Jul 05, 2012 11:10 pm

Ich werde dann auch nochmal mit den Clanadmins schreiben das sie mir sagen wer aus ihrem Clan das pw haben darf.
Mehr als 3 pro Clan werden es aber nicht sein.

Noch dazu wird eine Liste mit allen, die Adminrechte haben public.
Sollte jemand das admin-pw verwenden ohne in dieser Liste zu sein, hat das Konsequenzen.

Bis dahin könnt ihr aber auch schonmal eure Mapper informieren.
Nach oben Nach unten
OdP_Venom

OdP_Venom


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : Schweiz

DB Server ist online!!! Empty
BeitragThema: Re: DB Server ist online!!!   DB Server ist online!!! EmptyFr Jul 20, 2012 9:18 pm

Kann es sein das der DB_Siege ab und zu laggs hat?
Nach oben Nach unten
Cookiedealer

Cookiedealer


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 25
Ort : Hogwarts

DB Server ist online!!! Empty
BeitragThema: Re: DB Server ist online!!!   DB Server ist online!!! EmptyFr Jul 20, 2012 11:38 pm

OdP_Venom schrieb:
Kann es sein das der DB_Siege ab und zu laggs hat?

Was für eine Antwort erwartest du? Das kann auch nur bei dir sein, je nachdem wo du wohnst, was für eine Verbindungsgeschwindigkeit du hast, manchmal kann es auch am PC liegen..... Desweiteren könnte es ja rein theoretisch bei 200 Slots mal vorkommen, je nachdem wie leistungsstark der Server an sich ist.
Nach oben Nach unten
ReneKB [OdP]

ReneKB [OdP]


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.07.12
Alter : 27
Ort : Ostfriesland, Niedersachsten

DB Server ist online!!! Empty
BeitragThema: Re: DB Server ist online!!!   DB Server ist online!!! EmptySa Jul 21, 2012 5:13 am

Da ich ja den Server hoste und die Auslastung gut kenne, liegt es eigentlich kaum am Server sondern eher an den Rechner des Spielers. Die Pings steigern ab 120 Spieler leicht an, aber die Leistung ist immer noch gut und spielbar. Da der Root eine sehr gute Leistung hat, kann es nicht der Server sein und jeder Rechner laggt immer bei einer anderen Spielerzahl (Leistung des Internet und des PC an sich eben).
Nach oben Nach unten
http://odpclan.cwsurf.de/
Stiffwood




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.09.12

DB Server ist online!!! Empty
BeitragThema: Re: DB Server ist online!!!   DB Server ist online!!! EmptyDo Sep 13, 2012 9:10 am

Hi,

It's a great server you have running. I have been playing a lot with one of my friends on your server and it has always been a blast!

That sadly changed today when we had a lot of tk'ing from 2 players. Apfelmus and someone named Davusc* (Can't remember it all.) I tried to vote ban/kick those two guys but as you prob. know it takes a lot to get enough positive votes. At last I got Apfelmus kicked, but suddenly someone started a voteban on me. (Prob. the other guy who had been ruining everything with tking at that point.)

Now against all odds I end up getting votebanned prob. because a lot of people was tired of all the tking and just started spamming "1" to all votes. I was in top 10 on the server at that time so I wasn't the prob. Needless to say I am now banned and forces to play on other servers than the one I like, DB_Siege. This all happened tonight at approx. 21:45-50 GMT +1 (Denmark)

Can anyone tell me if its just temporary or how I can get help?

Greetings from Denmark,
Stiffwood
Nach oben Nach unten
LordMetzger

LordMetzger


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.04.12
Ort : Schützengraben in Afghanistan

DB Server ist online!!! Empty
BeitragThema: Re: DB Server ist online!!!   DB Server ist online!!! EmptySa Sep 15, 2012 10:23 pm

It is just temporary, should be about 1h.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DB Server ist online!!! Empty
BeitragThema: Re: DB Server ist online!!!   DB Server ist online!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
DB Server ist online!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deutscher MBund :: Deutscher Mount&Blade Bund :: Allgemein-
Gehe zu: